10. Juni 2014 | Die Fledermaus-Brüder im Nirvana

Juni 10, 2014
Category: TIPPS & TRICKS

Darf ich vorstellen: Malong & Lawah – die Fledermaus Brüder! Malong, der braune, bedeutet kleine Fledermaus und Lawah bedeutet große Fledermaus – oder umgekehrt, ich weiss es nicht mehr.

140610_batik_malong_lawaNatürlich war ich sofort verliebt und ich glaube, es beruht auf Gegenseitigkeit. Eigentlich wollte ich „nur“ die hohe Kunst der Batik bei einem erfahrenen und renommierten Batik- und Aquarell-Künstler in Ubud lernen. Was ich fand war eine wunderschöne, typisch balinesische Hausanlage mitten in Ubud mit Vogel-Käfigen, den Fledermaus-Brüdern und dem besten Batik-Lehrer, den man sich denken kann. Eine inspirierende Oase mitten im hektischen Ubud. Mehr zur Batik später.

Jetzt möchte ich nicht von diesen entzückenden Brüdern ablenken! Und im Cafe Kismet, Dewi Sita dann beim Ice Kopi koloriert. Ein perfekter Tag!

140610_kismet_hunde_locatio140610_fledermaus_brueder

Deine Bilder & Kommentare