Bericht aus meinem Atelier: Hahnemühle Kalenderbild Februar

Februar 21, 2016
Category: TIPPS & TRICKS

Seit Anfang des Monats hängt „mein“ Februarbild auf über 2500 Kalendern des Hahnemühle Kalenders. Bei dem Hahnemühle Kalender-Wettbewerb für den Kalender haben über 450 internationale Künstler mit 900 Bildern mitgemacht. Meine Einreichung wurde für den Februar ausgewählt. 🙂

Hier noch ein schöner Beitrag auf dem Hahnemühle Blog zur Entstehung des Bildes. Wild and wet!

Zum Hahnemühle Newsroom Artikel auf deutsch >>>

Übrigens: meine limitierten Fine Art Prints drucke ich auf dem identischen Papier, wie ich meine Aquarelle male. Auch das Kalenderblatt „Amsterdam im Regen“ gibt es als Original und als limitiertes Fine Art Print in meine Shop.
Zu finden hier in meinem Shop >>>

How I paint the this months picture for the Hahnemuehle calender you can explore here >>>

The original of „Rainy day in Amsterdam“ and limited Fine Art Prints on special Hahnemühle Paper you can find here in my shop >>>

 

Comments