Glücksboten Delfine

Februar 3, 2016
Category: TIPPS & TRICKS

Ein so schönes Bild bei diesem grauen Wetter! Denke ich doch an die wunderbaren Delfine, die uns überall begegnet sind. Bald geht es wieder auf’s Schiff und ich ordne die Bilder, die bei der letzten Reise entstanden sind.

Dieses Bild spiegelt für mich die Unbeschwertheit und Fröhlichkeit, die wir oft erfahren, wenn wir Delfine sichten. Egal ob im Mittelmeer, auf den Kanaren oder in der Karibik – Delfine sind immer unsere Glücksboten und lustigen Begleiter. Ich konnte sie in kleinen Familien und in sehr großen Schwärmen von über 100 beobachten.

Manchmal ist man sich auch nicht ganz sicher, ob es ein Delfin war oder eine Illusion, gerade bei Wellengang sind sie nur einen kurzen Augenblick zu sehen – oder doch nicht?

Und immer sind wir ganz euphorisch und aufgeregt. Mal dich glücklich, das trifft auf dieses Bild besonders zu!

Das Besondere an diesem Bild ist die Kombination aus dem Aquarell mit der Original Seekarte, die mir die Offiziere der Brücke überlassen haben. Delfine sind überall zu Hause.


Verliebt? Dieses Bild kannst Du als Original oder als Limited Fine Art Printin meinem Shop kaufen >>>

Comments