Mykonos – Blue is the color

Juli 17, 2015
Category: TIPPS & TRICKS


Zum ersten Mal seit ca. 30 Jahren auf Mykonos. Hier fand das Abenteuer Überführung eines LKWs nach Aman/Jordanien den Abschluss. Ein Freund hat mich ca. 1979 mitgenommen und es war meine erste grosse Reise. Anschliessend waren wir ungefaehr 2 Wochen auf Mykonos. Ich glaube, Leonard Cohen war auch da. Es war April, alles noch nicht so herausgeputzt wie jetzt, aber an die Schönheit der Insel kann ich mich gut erinnern.

Es ist einfach überwältigend, trotz vieler Touristen entspannt, glitzernde Buchten hinter jeder Ecke und die Gassen von „Klein Venedig“ bezaubernd. Pedro, der Pelikan kam auch zur Begruessung um die Ecke gewatschelt, hallo Mykonos!

Glück pur – mal Dich glücklich ist hier sehr einfach an jeder Ecke moeglich. Hier herrscht eine Ueberflutung der Eindruecke, Farben, Motive. Ich habe einige Skizzen gemacht, war aber auch schwimmen und freu mich schon auf das naechste Mal in 2 Wochen!

 

 

 

 

mykonos_dilla

Comments