Willkommen im Atelier an Bord!

August 27, 2014
Category: TIPPS & TRICKS

kreuzfahrt_aquarell_mein-schiff-3

Malen, Zeichnen und Reiseskizzen an Bord der Mein Schiff 3

September & Oktober 2014: Adria mit Kroatien und westliches Mittelmeer
ab Anfang November 2014: Kapverden, Kanaren mit Marokko

Bald geht es los: am Sonntag, 7. September geht es von Valetta, Malta auf für die nächsten 4 Monate an Bord der Mein Schiff 3. Die wunderschöne Mein Schiff 3 ist das neueste Schiff der TUI Wohlfühl-Flotte, im Juni getauft von Helene Fischer und bis Dezember mein Zuhause.
Ich freue mich schon sehr, mit den Gästen aus inspirierenden Reiseeidrücken kreative bleibende Erinnerungen zu gestalten. Das traumhaft schöne Atelier auf Deck 6 Seestern mit großen Fenstern und Blick auf das Meer laden uns ein!
Wer also Lust hat das Mittelmeer oder die Kanaren auch malerisch zu entdecken, sei herzlich eingeladen!

In diesem Online-Logbuch werde ich die Reise mit Skizzen & Aquarellen illustrieren.
Willkommen im Atelier an Bord und happy painting!

Comments

  • Ich freue mich drauf, Deine Erlebnisse in Wort und Bild zu sehen, liebe Alexa.