Teilnehmer Stimmen

_dankeschoen

Schon lange gebe ich Mal- und Zeichen-Workshops. Aber sechs Monate an Bord eines Kreuzfahrtschiffs sind eine besondere Herausforderung: in zwei Stunden ein schönes Bild malen oder vielleicht auch in 4 Stunden. Großen und kleinen Teilnehmern verspreche ich: jeder kann malen!

Viele Gäste hatten in der Schule das letzte Mal gemalt, oder es war schon Jahre her. Alle hatten aber die Sehnsucht nach Farbe, Pinsel und sich versenken in ein Bild. Oft hörte ich, dass der Malkurs mindestens so entspannt wie eine Massage im SPA war! Mal Dich glücklich.

Umso mehr freue ich mich, so viel positives Feedback erhalten zu haben, was mich sehr berührt.

Ich war jetzt 6 Monate an Bord der Mein Schiff 3 und hatte ca. 1.200 Teilnehmer! Wow! Werfen Sie einen Blick in das Atelier und mein Gästebuch an Bord. Vielleicht treffen wir uns an Bord oder bei einem meiner nächsten Workshops?

Hier der Blick ins Atelier an Bord des Kreuzfahrtschiffs einfach als PDF ansehen.

port_dankeschoen